Yazzy, 24 aus Coburg: Mollige Sie freut sich über lustvolles Dates

Ich bin noch jung, etwas dick und will meinen Spaß ohne Stress, der Ernst des Lebens fängt noch früh genug an. Ich denke so geht es doch vielen hier.
Keine Lust auf hochphilosophische Diskussionen oder noch schlimmer: Romantische Anwandlungen von einem Date. Das nervt echt und Stalker habe ich echt gefressen.
Also coole Typen, gerne mit ein paar Muckis und einem fetten Teil, die nicht anhänglich sind und die ganze Ficksache hier auch eher locker und unverbindlich sehen, dürfen sich gerne melden.
Dickenhasser und Menschen die Angst vor Fettpölsterchen haben, sollen sich umgehend bei Parship anmelden und mich in Ruhe lassen. Übrigens die Tussen dort sind nicht alle so dünn und im Yogadress wie im Fernsehen suggeriert.
Ich mag es einfach und unkompliziert. Wenn wir uns gut miteinander unterhalten können und uns auch optisch ansprechend finden, dann können wir gerne damit beginnen uns bei Lustvollen Dates immer besser kennenzulernen.

Größe:165
Religion:protestant
Raucher:yes
Figur:chubby
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Cancer
Haarfarbe:blonde
Haarlänge:long
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:brown
Land: CH
UserID:80102251
Geodaten: 47.4014,8.00894

Fotos von Yazzy:

Fettpussy

BBWpo

BBWpussy

BBWmöse

BBWarschbacken

Gratis Anmelden und alles sehen