Tessy, 26 aus Krukow: Sie sucht Mann mit dominanter Ausstrahlung

Hallo erstmal meine netten Besucher meiner Profilseite. Ich muss sagen, dass ich keine Angebertypen mag, die denken sie wären Gott persönlich und eine Ausgeburt der Schönheit.
Ich mag mehr den normallauten, ruhigen Typ, der weiß was er sexuell drauf hat und auch sonst kann. Der mit natürlicher Dominanz und beruhigender Ausstrahlung mein Interesse weckt.
Und mit einem Scherz zum richtigen Zeitpunkt ist es dann um mich geschehen und solchen Typen lasse ich dann auch im Bett so ziemlich alles mit mir anstellen. Freue mich auf eure Nachrichten!

Größe:162
Religion:none
Raucher:yes
Figur:slim
Sex:hetero
Beziehungsstatus:single
Sternzeichen:Taurus
Haarfarbe:none
Haarlänge:none
Brillenträger(in):none
Augenfarbe:none
Land: DE
UserID:80190477
Geodaten: 53.5364,13.137

Fotos von Tessy:

Tangapo

Blondine mit prallen Titten

Gratis Anmelden und alles sehen